8 Ergebnisse.

Die Hexe und das Biest 07
Auf der Suche nach der Königin der Vampire schleichen sich Ashaf und Guideau mit ihrer Kontaktperson Dunward auf einen nächtlichen Ball des Conglade. Dort erfahren sie den Aufenthaltsort der sogenannten »Brücke«, die ihnen angeblich mehr über ihre Zielperson erzählen kann. Doch ebenjene wurde bereits von der Hexe Angela gegen sie aufgestachelt wurde.

16,50 CHF

Die Hexe und das Biest 05
Verwundet und in Abwesenheit von Ashaf wird Guideau von einem Henker bedrängt. Doch ist das nicht die einzige Person, die ihre Aufwartung macht. Vor Guideau zeigt sich die Hexe Angela, ebenjene Hexe, die ihr einst das Fluchmal verpasste und nach der sie schon so lange sucht ...

16,50 CHF

Die Hexe und das Biest 04
Im Konflikt mit der Hexe Helga droht das Dämonenschwert Ashgan in die Hände eines Henkers zu fallen, der dessen weltzerstörende Kräfte entfesseln könnte. Ashaf und Guideau tun alles in ihrer Macht Stehende, um die Katastrophe doch noch zu verhindern.

16,50 CHF

Die Hexe und das Biest 01
Guideau und Ashaf befinden sich auf der Jagd nach Hexen. Als sie eine Stadt erreichen, deren Bewohner eine Hexe als Retterin und Heldin feiern, staunen sie nicht schlecht. Nichtsdestotrotz sind sie sich sicher, dass auch diese Hexe sinistre Absichten hegt. Aber auch die beiden sind nicht aus uneigennützigen Gründen auf der Jagd.

16,50 CHF